Kathy Bueler, Zentralschweiz, September 2009

Ich habe dein Buch fertig gelesen. Es ist beeindruckend welches Durchhaltevermögen und welche Disziplin aus deinem Buch spricht, wie du trotz allen Rückschlägen dein Ziel beharrlich weiterverfolgt hast. Der Umschlag ist sehr "anmächelig" und anziehend gestaltet. Sehr erstaunt war ich, dass du in der Schweiz lebst! Freut mich. Tja beim Lesen konnte ich mir dich jeweils genau vorstellen, es ist wie wenn du live sprechen würdest, einfach stimmig.
Mir ist es vorgekommen, als wenn ich da selber trainieren müsste, ich musste auf jeden Fall immer wieder etwas Pause machen bis ich weiterlesen konnte. Das Buch vermittelt für mich schon, wie streng so ein Training ist.
Mich hat es auch etwas an meine Biographie erinnert, wieviel Durchhaltevermögen ich schon für viele schwere Situationen in meinem Leben gebraucht habe. Nun möchte ich die Disziplin welche du für deine Lebensträume an den Tag gelegt hast, auch für meine Lebensträume aufbringen. Klar bewusst sind mir meine Träume zwar immer noch nicht…….
Ich danke dir für deine Anregungen auch am Schluss des Buches. Es ist bereichernd, dich kennengelernt zu haben.

Zurück