Tobi Kurz, Reichenbach/DE, September 2015

Liebe Britta
Da ich ja kein Läufer bin habe ich das Ganze erst ein bisschen skeptisch gesehen, so nach dem Motto: Ist denn das auch etwas für mich?
Ich muss aber wirklich sagen, das dieses Buch natürlich auch "Nichtsportler" lesen können und sollten.
Sehr schön, wie Du schreibst was der innere Schweinehund so treibt und das der natürlich auch in allen anderen Lebensbereichen überwunden werden sollte.

Also mir hat es sehr gut gefallen und herzlichen Glückwunsch zur Erreichung des Ziels!
Das ist wirklich eine gro▀artige Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann.
Noch einmal vielen Dank für das schöne Geschenk, welches wir (Susi liest es gerade) auch weiter empfehlen werden.
Wir sind schon viele Jahre für Prävention unterwegs und unterstützen Bewegung und Ernährung: info@gesundevorsorge.de




Zurück