Elisabeth Käufeler-Schrag, Ennetbaden/CH, Biodynamische Craniosacral-Therapie, November 2009

Zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken, dass ich schon so lange ein Stück Weg mit Dir gehen darf und ein wenig teilnehmen konnte an der Geburt dieses Kindes.

Ich erinnere mich noch genau, wie unsere gemeinsamen Craniostunden, die immer wieder nötige Ruhe in all den Gedanken, Euphorien und Zweifeln brachte. Und Es war ein wunderbarer Moment, als Du auf meinem Tisch lagst und ein wunderschönes Lächeln auf Deinem Gesicht erstrahlte. Das habe ich Dir damals gespiegelt und da war er plötzlich. Klar und deutlich war er, der so lang gesuchte und immer wieder umbenannte Titel!!!

"Das laufende Lächeln". Ich freue mich, dass dieses Buch entstanden ist, das diesen tiefsinnigen Titel trägt. Kann doch ein tief eingegrabenes Lächeln in unserem Gesicht auch ein tiefes Lächeln dem Leben gegenüber auslösen.

Danke für dieses tolle Buch und Deine Ehrlichkeit mit all den Höhen und Tiefen im Leben umzugehen.

Herzlich Elisabeth

Zurück